Herzlich Willkommen im Fofftein Deli

 


Geschmack stand immer an
erster Stelle




In Büsum waren wir gastromisch immer angesiedelt und seither als Servicekräfte tätig. Der Traum vom eigenen Restaurant begleitete uns immer während unserer Tätigkeit. 

Die Chance dafür ergab sich als ein Restaurant geschlossen wurde. Wir haben nicht lange gezögert und das Restaurant übernommen. Hier haben wir die Inneneinrichtung komplett auf links gedreht und wollten unseren eigenen Charme im Innenbereich und auf der Terasse zum Leben erwecken.

Bürgerliche Gerichte, ein breites Angebot an Kaffee´s und vor allem das Besondere Etwas sollen unsere Gäste erleben.

Dani & Martina


"Wir lieben unsere tolle Lage mit Nordseeluft und tollen Gästen direkt an der Familienlagune neben dem Campingplatz."

Wir bieten unseren Gästen ein traumhaftes Frühstück und tolle Speisen an. Abends kann man den Abend bei einem Glas Wein, einen Bier oder Whisky genießen. Sogar Cocktailfans kommen bei uns nicht zu kurz. 

Bei uns findet jeder etwas für seinen Geschmack. Dabei unterstützen wir regionale Betriebe und Lieferanten.

Also!

Mach mal Pause, oder wie man bei uns sagt: So, nun wüllt wi mol Fofftein moken

Kontakt




 


 





E-Mail
Anruf
Karte
Infos
Instagram